Britney

Willkommen auf meiner Homepage

Top-Model

Ich bin BRITNEY, süße 26 Jahre und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Bin ein schlankes, geiles Girl mit wunderschönen Brüsten und einer knackigen Figur, die Dich verzücken wird.
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.
Komm her und spiel mit mir!
Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben,sag mir Deine geheimsten Wünsche und wir setzten Sie um.
Ich bin offen und für fast alles Geile zu haben.
Ich empfange Dich immer in schönen Dessous & High Heels! gerne kannst Du meinen Service Telefonisch erfragen.
Ich bin Privat & diskret besuchbar.
Freu mich auf Dich!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

Kuss Britney